Sonntag, 5. Mai 2013

Feeling tired

Da geht man schon die ganze woche Joggen.. und es tut sich nichts.
Immernoch die Zahl.
57-57-57-57
Sie hämmert in meinem Kopf. Pulsierd wie der Tiefe Bass in der Disko.
57-57-57-57
Oder der Herzschlag eines Tigers auf der Jagdt.
57-57-57-57

Ich will das Raubtier sein.. anmutig & stark. Kein gramm fett & nur ein paar angedeutete Muskelstränge.
Hab seit 8 Stunden nichts gegessen.. Morgen wird durchgefastet. Möchte sich Jemand anschließen? c:
Wahrscheinlich nicht.. denn diese Gedanken in meinem Kopf.. sie sind Krank.
Noch etwa 3 Monate zu den Sommerferien.
Also 2 Monate um wenigstens wieder zu 48-53 zu kommen..  

2 Kommentare:

  1. Danke. :)
    Das bedeutet mir sehr viel. Wirklich. Gerade deshalb, weil ich in der letzten Woche an 5 von 7 Tagen einen FA hatte (mit 8000-10000kcal).
    Die letzten 3 Tage hab ich mich wieder sehr bemüht, und trotzdem ist die Zahl auf der Waage für mich immernoch ein Schock, aber jetzt bin ich motviert, trotzdem nicht aufzugeben. Bis zu meinem Abiball möchte ich mdst. wieder auf 42Kg kommen, lieber drunter. Das sind noch 7 Wochen. Also muss ich durchhalten.

    Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi. Naja, meine Überlegung war, dass ich vllt. alle selbstfürsorglichen Anteile auf meinen Freund projiziert habe. Aber wahrscheinlich habe ich schlichtweg recht wenige davon...und bestimmt hat es mich auch gestört, dass er sich Sorgen gemacht hat - ich kann damit nicht umgehen. Ich weiß nicht warum. mir fällt es schwer, solche Sorgen ernst zu nehmen, schließlich bin das ja nur ich - und möglicherweise habe ich Angst davor, solche Gefühle na mich heranzulassen...

    AntwortenLöschen